Frauen

Unsere Frauenmannschaft im Trainingslager…

By |2014-04-28T22:44:57+02:00Freitag, 25. April 2014|Frauen|

Obwohl die Rückrunde schon einige Spiele "alt" ist, sind wir über die Ostertage ins Trainingslager nach Mallorca eingerückt. Nebst der Verbesserung der fussballerischen Fähigkeiten, stand aber auch die Förderung des "Teamspirits" im Vordergrund. Am Mittwoch sind wir bei traumhaften Wetter in Cala Millor eingetroffen. Im Sporthotel Simo haben wir optimale [...]

Kommentare deaktiviert für Unsere Frauenmannschaft im Trainingslager…

«Züpfenaktion» – ein schöner Erfolg unserer Frauenmannschaft

By |2014-02-27T07:55:16+01:00Donnerstag, 27. Februar 2014|Frauen|

Eine Spielerin hatte die Idee schon vor einem Jahr, Werbung und Verkauf  wurden kurzfristig organisiert, zwei Spielerinnen besorgten den Grosseinkauf in der Prodega, in Vorstaffels wurde in einem Bauernhaus geteigt, am Vorabend wurde abgewogen, gezöpfelt und in der OS-Kochschule gebacken...am Samstag erfolgte die Auslieferung ab 07.00 Uhr, von [...]

Kommentare deaktiviert für «Züpfenaktion» – ein schöner Erfolg unserer Frauenmannschaft
Go to Top