Am letzten Freitag beim Spiel der zweiten Mannschaft gegen den FC Ueberstorf kam es zur Verabschiedung langjähriger Spieler der 1. und 2. Mannschaft!
Stefan Jenny, Fabian Auderset und Reto Boschung (notabene an seinem Geburtstag) bestritten das letzte Spiel als Aktiv-Spieler!

Reto Boschung und Fabian Auderset (ab Mitte nächster Saison) werden in Zukunft für die Senioren auflaufen. Bei Stefan Jenny wird es die Zukunft zeigen, ob er die Fussballschuhe noch einmal schnüren wird oder ob sie definitiv am Nagel bleiben.

Zudem wurde Ugur Sahin als Trainer der zweiten Mannschaft verabschiedet. Ugur wird in Zukunft aber als Spieler für die zweite Mannschaft dem FCWF erhalten bleiben.

Die zweite Mannschaft sowie der ganze FC Wünnewil-Flamatt sagen: MERCI.
Wir hoffen euch weiter auf den Fussballplätzen des FCWü-Fla zu sehen.

In dem Sinne:
FORM IS TEMPORARY, CLASS IS PERMANENT
LEGENDS FCWF