An diesem schönen Sonntagnachmittag gab es eigentlich nur ein Ziel für die WüFla Jungs: 3 Punkte. Man spielte gegen den FC Tafers II. Doch bereits die Anfangsminuten zeigten, dass dies, wie vielleicht viele Wünnewiler dachten, kein Selbstläufer wird. Es war nichts zu sehen vom disziplinierten, kämpferischen und engagierten Auftritt von einer Woche zuvor. Das Spiel war geprägt von vielen Fehlpässen. So war es dann nicht verwunderlich, dass die 1:0 Führung der Wünnewiler in der 30. Minute durch einen Abstauber von Cedric Jung zustande kam und nicht etwa durch einen schön herausgespielten Angriff. Das ganze Spiel lässt sich dann eigentlich sehr kurz zusammenfassen. Es war magere Fussballkost für die Zuschauer und das 2:0 von Matthias Aebischer, welcher dem gegnerischen Verteidiger den Ball abluchst, und alleine auf den Torwart zurennend das Leder souverän versenkte, gleichte dann auch einer Erlösung. Dies war dann auch das Endresultat. Positiver Punkt: Man konnte hinten die Null halten. Aber bereits nächsten Freitag wird bestimmt mehr Power kommen. Dann kommt es zum Spitzenspiel gegen den FC Giffers-Tentlingen II. Hopp FC WüFla! 3 Bohne –fix. ls