Am vergangenen Samstag ging das 33. Rudaz-Sport Hallenturnier in Wünnewil über die Bühne.
In einem spannenden Turnier setzten sich die Coca Cola League Junioren A des SC Düdingen durch.
Der Final entschieden die Düdinger gegen den FC Ostermundigen gleich mit 8:0 für sich.

Ebenfalls begeistert hat der FC Aarberg, welcher das Turnier mit Topskorer Schleiffer Fabian (13 Tore) auf Rang 3 abschloss.
Im Spiel um Platz 3 deklassierten die Aarberger die Junioren von Sense Mitte gleich mit 10:1. Obwohl diese bis dahin ein sehr ansprechendes Turnier gezeigt haben.

Für die erste Mannschaft des FC Wünnewil-Flamatt war im Viertelfinale Endstation. Gegen den FC Ostermundigen scheiterte man im Penaltyschiessen, nach dem man 3 Sekunden vor Schluss den Ausgleich hinnehmen musste.

Es war ein sehr faires und unterhaltsames Turnier. Die 1. Mannschaft freut sich bereits auf die 34. Auflage im nächsten Jahr.

Fotos Turnier