Damit alle Mitglieder möglichst vorbereitet und informiert an der a. o. GV teilnehmen können, möchte ich mich dazu im Vorfeld noch einmal kurz äussern: Bereits die Tatsache, dass eine ausserordentliche GV stattfindet, zeigt auf, dass es sich um einen Entscheid von enormer Bedeutung und Tragweite handelt. Wir haben mit diesem Projekt die Chance, etwas Grosses und Nachhaltiges zu schaffen, welches unseren FC auf die nächsten Jahre, ja Jahrzehnte hinaus prägen und auszeichnen wird. Die Buvette ist für den sozialen Zusammenhalt eines Vereines von enormer Bedeutung, ist sie doch ein Ort der Begegnung und des Verweilens aller Mannschaften, Helfer, Sponsoren, Freunden und Verwandten, Zuschauern… und nicht zuletzt auch eine wichtige Einnahmequelle.

Aber vor dem Ertrag steht der Fleiss…
Es ist ein sehr ambitioniertes Projekt, das vom ganzen Verein einen aussergewöhnlichen Effort sowohl im finanziellen Bereich, aber auch in der Einsatzbereitschaft zur Mithilfe erfordert!! Dieses Projekt ist nur mit einem Verein zu realisieren, in dem alle zusammen dieses Ziel vor Augen haben und am gleichen Strick ziehen.

Der Vorstand wird an der a. o. GV detailliert darlegen, was dazu nötig sein wird. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die gefassten Beschlüsse für sämtliche Mitglieder bindend sind, und zähle deshalb auf eine rege Teilnahme.

Ich bin zuversichtlich, dass wir erneut in der Lage sind, etwas derartig Grosses zu leisten, und freue mich bei einer Annahme des Projektes bereits jetzt auf das Anstossen bei der Einweihung einer neuen, wunderschönen Buvette des FC Wünnewil-Flamatt.

André Wälti
Präsident

Download Einladung